Probleme mit Java beim Chat

Chrisssss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.01.2005
Beiträge
5
Seit einiger Zeit habe ich Probleme, wenn es darum geht, im Chatraum "Knuddels" (www.knuddels.de) Nachrichten zu schreiben.
Ich kann mich einloggen, es öffnen sich auch die gewählten Räume, nur wenn ich etwas schreibe dann erscheint es nicht im Chatfenster. Auch arbeitet mein Mac (iMac DV 400, OS 9.2.2, 384MB RAM, Netscape) nur sehr langsam und hakelig wenn die Seite aufgerufen ist.
Woran könnte das liegen? Java scheint ja zu funktionieren, nur vermute ich daß es sich um eine veraltete Version handelt, denn unter IE läuft Knuddels überhaupt nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter.

Danke im Vorraus,
Chris ;)
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.310
hi Chrissssss,

damit sollte es laufen: *Apple MRJ*

Gruß Difool
 

Chrisssss

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.01.2005
Beiträge
5
Klappt leider nicht

Hi,

danke für den Tip. Ich habs installiert, aber leider hat sich nichts verändert. Alles ist wie vorher und sobald das Applet auf der Seite startet kommt folgende Fehlermeldung:

java.lang.ArrayIndexOutOfBoundException

0>=0

Was kann das denn sein. Wenn ich dann im Browser auf eine andere Seite wechseln möchte, reagiert er garnicht mehr und ich muß ein Ende erzwingen. :mad:
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
12.310
Java hast du aber beim IE aktiviert, ja?

Die Fehlermeldung heißt, glaub ich, so viel wie: ...es fehlt etwas.
 
Oben