Probleme mit iTunes

F

FreddieHoax

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand helfen? Habe einen neuen 15 Zöller und habe von meinem alten Rechner die gesamte Musikbibliothek überspielt und nun bei vielen Stücken das Problem, dass sie nach relativ kurzer Spielzeit einfach abbrechen und zum nächsten Song weiterspringen. Eine Systematik ist nicht zu erkennen, ausser vielleicht, dass es sich um Songs handelt, die von CD aufgespielt wurden. Das Interessante: Auf allen anderen Rechnern laufen die Stücke problemlos durch. Auch nochmaliges Überspielen (mehrmals) hat nichts geholfen. Der Apple Support wusste mit dem Problem auch so recht nichts anzufangen. Hat jemand eine Idee?
Schon mal vorab besten Dank
 
Danke für den Tipp. Da steht mir ja noch was bevor.
 
Zurück
Oben Unten