Probleme mit Itunes!!!

Dieses Thema im Forum "iTunes" wurde erstellt von hankriemen, 28.02.2005.

  1. hankriemen

    hankriemen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.10.2004
    Hallo,

    bin absoluter Mac Neuling. Bin zwar total begeistert, habe aber folgendes Problem.
    Wenn ich mit Itunes eine CD importieren will, auf der die Titel nicht benannt sind, wird in der Itunes Bibliothek natürlich auch nur ein Track mit dem Namen Titel 1 angelegt. Werden aber jetzt mehrere CD´s importiert, so häufen sich in der Bibliothek die Songs mit dem Namen Titel 1 und es ist sehr schwer hier noch den Überblick zu behalten.
    Kann man nicht schon vor dem Importieren die Titel benennen die importiert werden sollen??
     
  2. Flip

    Flip MacUser Mitglied

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    15.10.2003
    Du kannst aber auch die Datenbank aus dem Internet benutzen.... ist weniger Schreibarbeit.
    Dazu musst Du nur auf "Erweitert" gehen und "CD Titel abfragen" anklicken.

    Hast Du keinen Internetanschluss, steht Dir dieser Service nicht zur Verfügung.

    Dann kannst Du einfach auf die CD wechseln und die Titel eingeben und danach importieren.

    Gruß
    Flip
     
  3. Lutzifer1960

    Lutzifer1960 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    04.01.2005
    Wenn du es in der Datenbank im Internet nicht findest, Titel markieren, Pop up aufmachen, Information auswählen. Da kannst du alles vorher schon eintragen, absolut easy, entweder für einen Titel oder Interpret etc. für alle wenn du vorher alle markiert hast.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen