Probleme mit iTunes seit Udate Mountain Lion

Sune

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich habe letzte Woche mein MacBook auf das neue Betriebssystem geupdated. Nur habe ich jetzt bemerkt, dass iTunes Probleme macht. Wenn ich in den iTunes Store gehe, dann wird mir nur ein weißer Bildschirm angezeigt. Möchte ich nach Updates suchen, dann kommt eine Fehlermeldung, dass der iTunes Update Server mangels Internetverbindung nicht erreicht werden kann. Mit dem Internet habe ich aber keinerlei Probleme. Ich habe also als nächstes versucht über den App Store nach Updates zu suchen. Hier erscheint auch eine Fehlermeldung, dass es durch Zeitüberschreitung abgebrochen worden ist.
Ich kann mich daran erinnern, dass ich ein Update für ein Airport System gehabt habe, dass fehlgeschlagen ist (warum auch immer). Kann es damit zusammenhängen? Bin wirklich ziemlich ratlos und überlege schon, ob es an dem neuen Betriebssystem liegen könnte?

OS X 10.8.5 (2,26 Intel Core 2 Duo)
MacBook 13" (Ende 2009)
iTunes 11.1.1
 
Zurück
Oben Unten