PROBLEME MIT iTUNES!!! HILFE!!!

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von FeverPitch, 26.07.2005.

  1. FeverPitch

    FeverPitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    jetzt nutze ich den iTunes Store seit einiger Zeit mit Begeisterung, und heute Morgen dann das. Immer, wenn ich iTunes starte und in den Store gehen will, ist a) mein Profil nicht mehr standardmäßig eingeloggt und b) komme ich nicht mehr auf den deutschen Store. Wenn ich den Store wechseln will, kommt immer nur USA oder Frankreich.

    Kennt jemand das Problem?

    Grüße,
    FeverPitch
     
  2. geri1980at

    geri1980at MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    6
    das problem dass ich immer wo anders rauskomm, hab ich nur am pc. da war ich schon vom französischen, über belgischen, amerikanischen, englischen, deutschen store überall drinnen, nur nicht im österreichischen *g* habs dann später wieder probiert, da hat es dann geklappt ... und einloggen muss ich mich auch fast immer neu ... warum das so ist, k.a.
     
  3. FeverPitch

    FeverPitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    na dann...

    ...scheine ich damit ja nicht ganz allein zu sein. Das hatte ich vorher noch nie, und ich hab mein iBook jetzt seit Ende März...
     
  4. el_schinkone

    el_schinkone MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Welche itunes Version hast denn du?
     
  5. mhmedia

    mhmedia MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    778
    Zustimmungen:
    7
    Ich hatte das auch schon mal. Habe hier auch um Hilfe gefragt. Am nächsten Tag war alles wieder normal.Hatt sogar ITunes neu installiert, keine Änderung. Und dann war alles wieder normal.
     
  6. FeverPitch

    FeverPitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    na die neue, 4.9 - per Software-Aktualisierung aufs Auge gedrückt bekommen ;-)
     
  7. FeverPitch

    FeverPitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht sollte ich dann auch einfach ein wenig Geduld haben... wer weiß, vielleicht hilft das ja
     
  8. xtrust

    xtrust MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hab auch grade das Problem. Bin nicht mehr eingelogt und komme nicht mehr in den deutschen Store. :mad:
     
  9. FeverPitch

    FeverPitch Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    dann wird da wohl gerade rumgeschraubt
     
  10. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Hatte ich heute morgen auch, jetzt funktioniert wieder alles.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen