Probleme mit iTunes Eingabecode

pro15

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.12.2008
Beiträge
240
Reaktionspunkte
4
Hallo zusammen

ich möchte gerne die aktuelle Berta Version von Yosemite auf einen Mac Laden.
Aber ich habe folgendes Problem vor längere Zeit habe ich schon einmal einen Code bei iTunes eingegeben und diesen bis auf ein Guthaben von 7 Cent verbraucht.
Heute habe ich mir eine neue iTunes Karte zugelegt die mir auch von Apple gutschrieben wurden.
So weit so gut.
Aber wenn ich jetzt auf die OS X Beta Programm Seite gehe und das oben beschriebene Programm nach dem Anmelden Downloaden möchte erscheint immer noch der alte Code meiner ersten Karte.

Was kann ich sonst noch machen?

pro15
 
Das Downloaden von Yosemite hat nichts mit den Guthaben-Karten von Apple zu tun.

Schau mal im AppStore unter Einkäufe. Wenn du dich bereits registriert hast für das Beta-Programm, sollte dort Yosemite zum Download bereit stehen.
 
Ping das war`s
FelixMacintosh

vielen Dank es wird jetzt zwar 2 Std. dauern bis ich alle Daten habe aber ich werde es Verschmerzen können.

schöne Abend noch pro15
 
Hat leider doch nicht funktioniert

Yosemite wird unter AppStore Einkauf nicht Angezeigt

pro15
 
pro15 aber nicht vergessen ist eine Beta,also nicht als produktives System installieren.
Auf eine Externe zum testen mehr nicht.
Würde dich ungern als Jammermeier wiedersehen beim Thema Yosemite hat alles zerstört meine daten sind wech oder ähnliches.;)
 
Solltest du dich registriert haben, solltest du es dort eigentlich finden. Falls du dich noch nicht registriert hast würde ich die 8 Tage noch warten, dann gibt es eh den offiziellen Release.
zu 95%.
 
Ich weis trotzdem Dank
rembremerdinger
 
ok.

Dann werde ich halt die 8 Tage warten ich glaube das werde ich auch noch überstehen.:d

schönen Abend noch

pro15
 
Zurück
Oben Unten