Probleme mit iTrip CD

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von boerzel, 02.05.2005.

  1. boerzel

    boerzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    Hallole,

    habe mir einen iTrip geholt (den ich natürlich niemals in D verwenden werde). Dabei war eine Win/Mac-Hybrid-CD, auf der angeblich jede Menge Frequenzen drauf sind (als MP3 in einer Playlist). Leider verschmäht mein nigelnagelneues iBook diese CD. Weiß jemand, wo man sich diese Frequenzen runterladen kann? Oder gibt's evtl. sogar ein lecker Tool, mit dem man sich selbst welche basteln kann?

    Danke & Gruß
    boerzel
     
  2. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Auf der Seite des Herstellers. ;)
     
  3. boerzel

    boerzel Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    4
    :D ich hab dann doch nochmal gesucht - aber wer denkt denn dran, dass griffin.com was ganz anderes ist :D

    Trotzdem nochmal zu Teil 2 meiner Frage: Gibt's ein Tool zum Selberbasteln der Frequenz-MP3s?

    Danke & Gruß
    boerzel
     
  4. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.284
    Zustimmungen:
    290
    Selberbasteln wüsste ich nicht, aber schau mal hier:
    http://apfelwiki.de/wiki/Main/ITrip