Probleme mit iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Chlorhexamed, 13.03.2008.

  1. Chlorhexamed

    Chlorhexamed Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2005
    Hallo... bis jetzt wurde ich im großen und ganzen von Problemen mit meinem Mac verschont... nun steh ich aber vor einem Rätsel:

    Seit dem letzten Update funktioniert mein iSync nicht mehr... ich habe oben neben der Uhr auch ein "Jetzt Syncronisieren" Symbol - das ebenfalls nicht geht.

    Wenn ich iSync starten möchte sehe ich kurz ein Aufspringen (als ob das Programm gestartet wird) und dann passiert gar nix... :confused:

    Was kann ich denn da machen? (Wäre nämlich ziemlich wichtig für meine Termine und Kontakte)

    Bis zum Update war alles ok... Nokia E61i ran und über Bluetooth und fertig...
    (habe ein 2 Monate altes MacBookPro - und Leopard...)

    Wenn wer eine Idee hat bitte um Hilfe :)
     
  2. ratti

    ratti MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    56
    Mitglied seit:
    09.05.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iSync
  1. Ritter Runkel
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    112
  2. lefpik
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    420
  3. MönisHelper
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    144
  4. Ritter Runkel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    163
  5. cava
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    959

Diese Seite empfehlen