Probleme mit iSync

C

Chlorhexamed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.08.2005
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Hallo... bis jetzt wurde ich im großen und ganzen von Problemen mit meinem Mac verschont... nun steh ich aber vor einem Rätsel:

Seit dem letzten Update funktioniert mein iSync nicht mehr... ich habe oben neben der Uhr auch ein "Jetzt Syncronisieren" Symbol - das ebenfalls nicht geht.

Wenn ich iSync starten möchte sehe ich kurz ein Aufspringen (als ob das Programm gestartet wird) und dann passiert gar nix... :confused:

Was kann ich denn da machen? (Wäre nämlich ziemlich wichtig für meine Termine und Kontakte)

Bis zum Update war alles ok... Nokia E61i ran und über Bluetooth und fertig...
(habe ein 2 Monate altes MacBookPro - und Leopard...)

Wenn wer eine Idee hat bitte um Hilfe :)
 
Zurück
Oben Unten