Probleme mit iSync und Nokia E51

king71

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
27.11.2006
Beiträge
120
Hallo,
ich habe mir das iSync-Plugin für das Nokia E51 unter http://europe.nokia.com/link?cid=PLAIN_TEXT_159883 heruntergeladen.
Zuerst gab es Probleme, da der Download mit .exe endete. Ich habe das Paket dann einfach in .dmg umbenannt und dann lies es sich entpacken und installieren. Das E51 Symbol erscheint jetzt auch auf der iSync-Leiste.
Die Verbindung zum E51 wird auch aufgebaut, allerdings lassen sich keine Kontakte übertragen. Es kommt die Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Synchronisierung ist fehlgeschlagen.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Danke!
LG
 

tomtom007

Aktives Mitglied
Mitglied seit
01.08.2006
Beiträge
1.648
Welches System ? Mein iMac & MacBookPro hier keine Probleme. Auf dem MacBookPro gerade frisch eingerichtet. iSync mit E51 - sogar mit doppelsync im Job mit Windows :)
Klappt alles... auf allen drei Geräten ist der gleiche Stand.
 
Oben