Probleme mit iPodder und BitTorrent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

rph

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Ich versuche gerade *pfui* und *pfui* zu installieren. Beide Progs starten nach dem Doppelklicken kurz (zu sehen im Dock) und brechen dann aber sofort ab. Was mache ich falsch? Habe schon beide Progs von anderen Servern erneut geladen. Das hilft aber auch nicht.
Danke,
RPH
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann mir denn wirklich niemand helfen!
Meine Ratlosigkeit weicht langsam einer gewissen Verzweiflung...
 
rph schrieb:
Hallo zusammen.
Ich versuche gerade iPodder und *ein nicht gern gesehenes Filesharingprogramm* zu installieren.

Angesichts der Boardregeln scheinen es verständlicherweise nicht viele zu sein, die Deiner Verzweiflung frischen Mut entgegenzusetzen bereit sind...:D

Hast Du denn schon:
-das zu den Progs passende System drauf? (10.?.?)
-die üblichen Handlungsanweisungen erledigt? (Rechte reparieren etc.)
 
tau hat es bereits angsprochen: Programme dieser Art werden hier nicht besprochen um Problemen vorzubeugen.

ww
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten