Probleme mit iPod und externer Festplatte

Ascarius

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
habe iTunes am Pc installiert aber sämtliche Musikordner auf einer externen Festplatte.
Da aber neu aufgenommene Musik nicht auf der externen sondern der internen Festplatte gespeichert wurde, wollte ich das in iTunes übers Menü ändern.

Als ich das jedoch gemacht hatte, war auf einmal meine externe Festplatte komplett leer, bzw. konnte ich danach auch nicht mehr auf sie zugreifen.
Ich bekam jedesmal die Aufforderung die Festplatte zu formatieren.

Ausserdem zeigte sie freien Platz 0 aber auch belegten Platz 0.

Ausserdem lässt sich auch mein iPod nicht mehr vom System trennen. Obwohl alle Programme geschlossen sind bekomme ich die Meldung das er verwendet wird und sich nicht trennen lässt.

Hatte schon mal jemand so nen Fall bzw. hat wer ne Ahnung was da zu tun ist ?

Danke im Voraus
 
Als ich das jedoch gemacht hatte, war auf einmal meine externe Festplatte komplett leer, bzw. konnte ich danach auch nicht mehr auf sie zugreifen.
Ich bekam jedesmal die Aufforderung die Festplatte zu formatieren.

Wie ist die Festplatte formatiert?
Kannst du auf die Festplatte noch per WindowsExplorer zugreifen?
 
Also, die Festplatte wird zwar erkannt aber nicht mehr als Toshiba wie früher. Formatiert hatte ich sie nur am Anfang per Schnellformatierung.
Jetzt kommt sofort die Meldung das ich die Festplatte nur nach Formatierung benützen kann.
Ausserdem ist mittlerweile auch mein iPod absolut leer. Alle 13000 gespeicherten Titel sind weg.
Wie kann sowas sein ?
 
Zurück
Oben Unten