Probleme mit Ipod nano

  1. web-bruegge

    web-bruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, Leute... bin neu hier und habe ein riesen Problem mit meinem Ipos nano!!!
    Immer wenn ich meinen ipod an meinen PC anschließe steht auf dem display (is ja eigendlich auch ganz normal und verschwindet nach kurzer zeit wieder)
    ´´bitte nich trennen´´ aber es geht nich mehr weg. nach ungefähr 30 min hab ich aufgegeben... bitte helft mir!!!! is mir sehr wichtig!! :(
     
    web-bruegge, 02.09.2006
  2. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Hi und willkommen im Forum!
    Hmmm, wird er denn von iTunes upgedatet? Öffne mal zuerst iTunes, bevor du den iPod anschliesst; dann steckst du ihn an und er müsste links in der Liste "Quelle" erscheinen. Nach dem Updaten musst du ihn halt vielleicht manuell auswerfen (entweder links in der Quellenliste beim iPod Namen und dem Auswurfzeichen, oder ganz unten rechts mit dem grossen Auswurfzeichen).
    Wenn der iPod nicht von iTunes erkannt wird, solltest du ihn mal updaten. Letzten iPod Updater 2006-06-28 runterladen, zuerst auf dem Rechner installieren, starten und erst dann den iPod anschliessen und den Anweisungen folgen.
    Hope this helps!
     
    moranibus, 02.09.2006
  3. robin76

    robin76MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    steht es da solange er angeschlossen ist oder auch wenn du ihn abgenommen hast? wenn er angeschlossen ist, dann ist das normal - ist bei meinem video und nano ebenfalls so! du mußt ja auch nicht aufs display schauen, du siehst doch alles in itunes ;)
     
    robin76, 02.09.2006
  4. Elladan

    ElladanMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    15
    es steht solange "Bitte nicht trennen." bis der iPod ausgeworfen wird oder der Mac ausgeschaltet wird.
    supportseite
     
    Elladan, 02.09.2006
  5. noname951

    noname951MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.038
    Zustimmungen:
    354
    Hello, ich habe auch ein Problem mit meinem Nano.
    Ab und zu wird die ganze Schrift in allen Menüs richtig Kursiv dargestellt, dass man eigentlich nichts mehr lesen kann.
    Muss ich den Nano jetzt einschicken oder gibt es eine Möglichkeit es selber zu beheben, sei es dur Auspielung einer neuen Software, etc.
     
    noname951, 02.09.2006
  6. web-bruegge

    web-bruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    es ist so das da´´ bitte nich trennen´´ steht solange ich es angeschlossen habe... und er wird erkannt aber selbst wenn ich auf auswerfen klicke steht es ja noch ... (der ipod wird auch in itunes erkannt)
    normaler weise war es immer so das ´´bitte nicht trennen´´ von alleine verschwunden ist...

    ps danke für die schnelle antwort...
     
    web-bruegge, 02.09.2006
  7. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    @noname951
    90% aller iPod Probleme können durch ein erneutes updaten, oder wenn das nicht geht, durch das Wiederherstellen mit dem iPod Updater gelöst werden. Den findest du beim Mac unter Programme-Dienstprogramme-iPod Aktualisierer-iPod Updater 2006-06-28. Diesen öffnen und erst dann den iPod anschliessen und den Anweisungen folgen.
     
    moranibus, 02.09.2006
  8. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Jetzt hast du immer noch nicht gesagt, ob er denn von iTunes upgedatet, also mit neuen Stücken geladen wird!? Wenn ja, dann läuft ja alles wunderbar. Kannst ihn aber trotzdem mal mit dem iPod Updater updaten, das schadet gar nichts. Beim PC wie von mir weiter oben erwähnt verfahren: Herunterladen, erst auf dem PC installieren, das Programm starten und erst dann den iPod anschliessen (iTunes unbedingt zu lassen!).
    Hope this helps!
     
    moranibus, 02.09.2006
  9. web-bruegge

    web-bruegge Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey danke für alles, es klappt!!!! thx. mein leben hat wieder einen sinn mein ipod funzt^^ :D danke nochmal für die schnelle antwort

    mfg mike :)
     
    web-bruegge, 02.09.2006
  10. moranibus

    moranibusMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    4.531
    Zustimmungen:
    184
    Sehr schön! Dann poste doch mal, was du jetzt genau gemacht hast, damit auch die anderen was davon haben...:D
     
    moranibus, 02.09.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Ipod nano
  1. Juan Obregon
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.049
    AgentMax
    06.02.2013
  2. hwegsche
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    835
    hwegsche
    18.04.2012
  3. ChrisRedfield86
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    791
    ChrisRedfield86
    02.08.2011
  4. johnnyXcash
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    484
    TheChampions
    21.06.2009
  5. Kokomac
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    464
    blueman-benny
    28.03.2009