Probleme mit iPOD aus USA hier in Deutschland?

mampfi

mampfi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2002
Beiträge
1.197
Reaktionspunkte
47
Weiß jemand, ob ich mit einem iPOD aus USA hier bei uns irgendwelche Probleme haben könnte? Außer, dass das Menü auf Englisch ist fällt mir da im Moment nix ein.

Grüße, Mampfi
 
Also Sprache kann man denke ich umstellen,
Service wird dir auch in Deutschland gegeben, vorausgesetzt du hast ihn hier registriert…
Das einzige Problem könnte der Zoll werden…

greetz
 
Nein es gibt keinerlei Probleme die Sprache ist wie schon erwähnt einfach umzustellen und Garantie in Anspruch nehmen geht einfach über die Seriennummer.
 
ich hatte einen aus den USA (legal, was glaubt ihr denn...), keine Probleme!
 
Hallo,
habe mir einen iPod nano 2005 aus New York mitgebracht.
Im Apple Store in SoHo gab es eine gute Beratung, das Menü läßt sich auf Deutsch einstellen und die Garantie ist auch gültig, wenn man das Gerät bei
Apple im Internet registriert. Nur der Preis war damals fast genauso teuer wie hier.
Selbst wenn man keinen Zoll bezahlen möchte, kommt immer noch die örtliche Tax dazu.
Gruß
tgfix
 
Tut doch nicht alle so moralisch von 100 Leuten die einen in den USA oder sonst wo kaufen werden doch kaum mehr als 5 Leute Steuern zahlen insbesondere nicht wenn man vor Ort ist der wird ausgepackt in die passende Tasche gesteckt und benutzt und gut ist. ;)
 
kommt drauf an welchen du dir holen willst alles was unter 175 euro ist is eh zollfrei und so
 
Tut doch nicht alle so moralisch von 100 Leuten die einen in den USA oder sonst wo kaufen werden doch kaum mehr als 5 Leute Steuern zahlen insbesondere nicht wenn man vor Ort ist der wird ausgepackt in die passende Tasche gesteckt und benutzt und gut ist. ;)

Bin gerade letzte Woche aus den Staaten wiedergekommen. Am Flughafen Tegel dann die Überraschung: wollte Waren zum verzollen anmelden (alles zusammen ca. 500 €) - und was sagt der nette Zollbeamte: hmm... bestimmt viele Reiseandenken... und da Sie so ehrlich waren hier lang zu kommen...schönen Tag noch :confused: So kann's gehen

Gruß Nitrox

P.S.: auch wenn ihr innereuropäisch wieder nach Deutschland einreist - wenigstens hier in Tegel schauen sich zivile Steuerbeamte Eure Koffer sehr genau an (Gepäckbadgets)
 
Zurück
Oben Unten