Probleme mit Internetseite

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von janwlecke, 13.11.2006.

  1. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.11.2004
    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich eine spezielle Seite im Netz nicht mehr offnen. Bzw. es dauert sehr sehr lange. Ich benutze normalerweise Safari oder Firefox. Beide in den aktuellen Versionen. Heute haben ich mal Opera ausprobiert, damit klappts einwandfrei. Ich habe keine Einstellungen geändert und kann mir das ganze einfach nicht erklären. Hab Firefox auch schon neu aufgesetzt, aber es klappt immer noch nicht. Bei der Seite handelt es sich um www.studenta.de

    Danke für eure Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen