Probleme mit Intel mIni und CS 2

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von schnollo1, 20.05.2006.

  1. schnollo1

    schnollo1 Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.11.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.........ich habe seit kurzem folgendes Problem: habe einen intel core duo mac mini, mit aufgerüstetem 2gb ram, seitdem laufen die Adobe Cs2 Anwendungen nur teilweise und ohnehin total langsam.........aber vor kurzem, vllt. bedingt durch das update, friert mir der screen ein, bei der anwendung acrobat 7.0, lediglich der mauszeiger, ist beweglich, habe nun alles komplett neu installiert, aber die installation von adobe cs 2 läßt sich nicht mehr ausführen,

    hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?.....

    gruß


    Kris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Intel
  1. bluetiger87
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    141
  2. Artemis2
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    346
  3. DrLove95
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    258
  4. reima
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    577
  5. Mauki
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    278

Diese Seite empfehlen