Probleme mit Inkscape

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von slaze, 07.12.2006.

  1. slaze

    slaze Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.10.2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Also erst mal vielen Dank für all die schnellen Antworten die ich bisher hier erhalten habe ..

    Allerdings habe ich schon wieder ein Problem und zwar wollte ich mir Inkscape installieren was auch wunderbar funktioniert hat bis ich das Programm aufgerufen habe, da bekomm ich dann eine Meldung dass ich dach bitte X11 (was auch immer das sein soll) installieren soll, etweder könnt ich dies von der Apple Homepage aus oder halt von der InstallationsCD allerdings funktioniert nichts von beidem vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen würde mich sehr freuen brauche nämlich so schnell wie möglich ein Vektor Programm bis ich endlich die CS2 von Adobe habe oder kennt jemand ein anderes Vektorprogramm was Open Source ist für Mac würde mich allerdings freuen wenn ich das mit Inkscape doch noch hinkriegen würde

    Danke
     
  2. X11User.pkg von den InstallDVDs installieren! Wenn das nicht klappt dann beschreib mal woran es scheitert.

    MfG, juniorclub.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen