Probleme mit in neue Identität import. Entourage-Elementen

K

Kreisel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.05.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

da es in letzter Zeit Synchronisierungsprobleme zwischen Palm TX und Entourage auf dem Mac gab, haben wir auf Tipp eines Kollegen eine neue Identität in Entourage erstellt.

Das Synchronisieren funktioniert jetzt zwar einwandfrei, allerdings wurde wohl bei den aus der alten Identität ex- und in die neue importierten Dateien nicht alles 1 zu 1 übernommen. Beispielsweise fehlen bei den Aufgaben die zugewiesenen Kategorien oder die Einfärbungen. Termine werden lt. des Mac-Besitzers jetzt teilweise als Einladungen behandelt.

Hat jemand von euch eine Idee, woher diese Ungereimtheiten kommen? Beim Exportieren kann man ja nicht wirklich viel einstellen.

Da ich ja selbst (noch) keinen Mac habe, frage ich mich außerdem, wie man die Formatierungen der Aufgaben (beispielsweise blau eingefärbte Aufgabe oder rot und durchgestrichen) bewerkstelligt. Hat das etwas mit dem Status der Aufgabe zu tun, so dass die Formatierungen automatisch erfolgen?

Es wäre schön, wenn mir jemand Tipps geben könnte, wie ich die gewünschten Zuständeherbeiführen Kann. Entourage-Version ist Entourage 2004, Version 11.4.0.

Vielen Dank.

Gruß

Kreisel
 
Zurück
Oben Unten