Probleme mit Import von der Kodak EasyShare V530

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von waidmanns_heil, 03.04.2006.

  1. waidmanns_heil

    waidmanns_heil Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    21.11.2003
    Hallo zusammen, ich habe die Suche schon bemüht, bin jedoch nicht fündig geworden. Habe mir am vergangenen Donnerstag das Media Markt Angebot für 159€ geholt und muss sagen ich bin echt begeistert. Der Import in iphoto funktioniert auch, jedoch übernimmt er mir keine videos, was ich aber schon so halten wollte. Außerdem erscheint die Speicherkarte nicht als externe Festplatte auf dem Schreibtisch, was ich bei meiner alten Karte schon so hatte. Wer von euch weiß denn wie ich das einstelle damit mir die Speicherkarte auf dem Schreibtisch als Festplatte dargestellt wird. Danke schon mal und grüße.....
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.962
    Zustimmungen:
    331
    MacUser seit:
    31.03.2003
    Es wäre hilfreich zu wissen, welche Version von iPhoto du verwendest. Die älterne (bis iPhoto 4) können mit Videos nichts anfangen.

    ww
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen