Probleme mit iMovie 10.1.12

M

mtth

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

ich habe Probleme mit iMovie 10.1.12 (ich nutze ein MacBook Pro 15 Mitte 2012, OS Catalina) und Filmen die ich mit meinem iPhone 13 Gemacht habe.

Wenn ich mir die Filme vom iPhone 13 im Finder ansehe sind diese sehr gut, aber wenn ich die Filme in iMovie importiere schauen diese ganz schlecht aus. Ich würde das als total „überbelichtet“ bezeichnen. Bei Material aus andern Quellen habe ich dieses Problem nicht.

Wo ist der Fehler? Was kann ich machen?



Gruß
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
286
Familienvater84
F
L
Antworten
5
Aufrufe
425
Lieschen Müller
L
tstueh
Antworten
9
Aufrufe
487
Lor-Olli
L
S
Antworten
1
Aufrufe
293
tamuli
tamuli
B
Antworten
7
Aufrufe
433
luha68
luha68
Oben