Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit iDVD4

  1. Giu21

    Giu21 Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    1
    :confused:

    Habe ein Problem mit iDVD4. Habe mehrere ziemlich große Projekte mit iMovie bearbeitet exportiert, supi Menüs gebastelt...soweit alles Prima.

    Ich warte also 5-8 Stunden bis mein eMac mir die DVD auspuckt und dann?

    Zunächst werde ich gefragt ob ich eine weitere DVD brennen möchte...zu diesem Zeitpunkt möchte ich das aber nicht...deshalb klicke ich auf abbrechen.

    iDVD zeigt mir dann an alle relevanten Filme fertig codiert zu haben...soweit so gut. Wenn ich nun das Programm verlasse und das Projekt sichere um späteter weitere DVDs zu brennen tritt das Problem auf.

    Das Projekt ist nun fast 4 GB groß doch von codierten Filmen keine Spur. Wenn ich es erneut öffne um eine weitere DVD zu brennen beginnt er die gesammte Codierungsprozedur von neuem....ist das normal????

    Wieso nimmt das Projekt soooooo viel Platz weg wenn es die bereits zuvor codierten Filme erneut codieren muss.

    Gibt es einen Weg SCHNELL DVDs zu brennen ohne den gesammten 10Stunden Circus erneut durchstehen zu müssen.

    Verstehe einfach nicht wieso ein vorher nur wenige MB großes iDVD Projekt (befindet sich im Dokumente Ordner) nach dem ertmaligen Brennen und anschließendem speichern 3-4 GB wegnimmt...?

    Bitte, bitte ihr schlauen MacUserMembers, klärt mich auf....

    Danke im vorraus...

    giu21
     
    Giu21, 12.08.2004
  2. Schwarzangler

    SchwarzanglerMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Giu21

    Du solltest es einfach archivieren. Dann sollte alles codiert sein und Du kannst beliebig viele DVD´s brennen. Dieser Weg wird m.E. auch vorgeschlagen, wenn kein von Apple direkt unterstützter DVD-Brenner on board ist.

    Gruß Schwarzangler
     
    Schwarzangler, 13.08.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme iDVD4
  1. Spitzbube1984
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.514
    Spitzbube1984
    21.10.2013
  2. Ankaa
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    4.052
    oneOeight
    14.11.2012
  3. afreaka
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.780
  4. samm1917
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    935
    samm1917
    09.09.2012
  5. LordVader
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    575