1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Probleme mit iDVD und DVD Studio

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von lucy123, 02.07.2004.

  1. lucy123

    lucy123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.
    Ich habe ein DVD Projekt inter iMovie gemacht. Danach wurde er zu iDVD exportiert. Unter iDVD und auch DVD Studio Codierung Phase dauert mehr als 4 Stunden und dann hängt.
    Bei DVD Studio-23% nicht mehr. Wo ligt mein Feler? Das ist ganz normale Fotos ca. 2 GB mit Sound und zusätzlichen Effekten von iMovie Plugins. Danke im voraus.
    Lucy
     
  2. Biber Bruder

    Biber Bruder MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2003
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    6
    Hallo Lucy,

    ich mache grade meine ersten Erfahrungen mit iDVD und lasse das Ding immer über Nacht laufen. Das Codieren dauert wirklich ewig und man sieht keinerlei Fortschritt. Bist Du daher sicher, daß nichts mehr passiert, oder einfach ungeduldig? (Wie gesagt, bei unserem iMac 800 läuft die Codierung mehr als vier Stunden und daß bei fünf Filmen aus iMovie.)
    Grüße,
    Biber Bruder
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen