Probleme mit iCloud for Windows

Silentfan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.12.2012
Beiträge
68
Hallo,

ich habe eine Foto-Mediathek mit sehr vielen Bildern. Diese möchte ich jetzt auch im Explorer integriert auf einem Windows-Client haben. iCloud for Windows hat jedoch leider nicht alle Bilder runtergeladen, 6.822 Objekte - glücklicherweise ein kleiner Teil- müssen noch geladen werden. Aber es passiert nichts mehr, auch nach Neustart nicht.

Nach etwas Googeln ist das wohl nichts Unbekanntes und manche weichen auf andere Cloud-Anbieter aus.

Meine Hoffnung ist aber, dass ich iCloud Drive for Windows am Ende doch noch nutzen kann.

Ist das ein realistischer Gedanke...? ;)

Grüße
 

DoroS

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2008
Beiträge
4.926
Ich habe inzwischen darauf verzichtet, auch alle Fotos auf den Windows Notebooks zu haben. Es war ein zu großes Durcheinander, da die Alben nicht übernommen wurden. Mir reicht die Fotomediathek auf iPhone, iPad und Mac.
 

Silentfan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.12.2012
Beiträge
68
Auch eine Möglichkeit, zumal man sich die Bilder auch aus der Webansicht ziehen kann. In der Webansicht fehlen aber leider die geteilten Alben.
 

Silentfan

Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.12.2012
Beiträge
68
Bei einem anderen PC hat er alles laden können. Ich werde bei PC1 einfach nochmal neu anstoßen.
 

Ähnliche Themen

Oben