Probleme mit iBook G4 und externem Monitor

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von cb-productions, 31.01.2007.

  1. cb-productions

    cb-productions Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2005
    Hallo Ibook-User :Waveyib:, ich brauche dringend Hilfe :confused:


    ich habe folgendes Problem:

    Ich will mit meinem Ibook G4 (1,2 Mhz, vom April 2005) einen externen Monitor betreiben ohne dass dieser das gleiche Bild zeigt wie das interne Ibook-Display.
    Ich bin Musiker :music: und arbeite mit Logic und Reason und würde gern auf einem Monitor ein Arrange-Fenster und in dem anderen ein Mixer-Fenster sehn.

    Ich weiß dass es einen Patch (den SCREEN-SPANNING-DOCTOR) gibt, der die Sperre in der Firmware löst. Ich habe ihn vor ca. einem Jahr installiert und es hat nicht funtioniert. Jetzt habe ich ihn heute ein weiteres Mal runtergeladen und erneut installiert, ABER es tut immer noch NICHT. Auch nicht nach einem Neustart. :kopfkratz:

    Weiß nicht was ich falsch mache. Ich stelle mich in solchen Mac-Angelegenheiten eigentlich nicht kompliziert an. :nono:

    Ich will einfach nur dass es jetzt mal funktioniert, dass ich endlich mal ohne ständige Fensterwechsel produzieren kann.

    BRAUCHE DRINGEND HILFE !!!!

    vielen Dank, CB
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    Mitglied seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Woher weißt du, daß er nicht funktioniert?

    Hast du das Synchronisieren ausgeschaltet?

    MfG
    MrFX
     
  3. Geolino

    Geolino MacUser Mitglied

    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.02.2005
    Irgendwas muss doch passieren, also ich kenn fast niemand der da Probleme hatte...

    Also - MEHR Info's bitte^^

    Geo
     
  4. cb-productions

    cb-productions Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    23.04.2005
    OOOOJEEEE :hamma:

    Ich bin schon ein kleiner Trottel.
    Hab wirklich nicht gesehn dass ich die Synchronisation ausschalten kann.

    Jetzt funktioniert alles prima !!! :xsmile:

    Danke Leute, dass ihr mir geholfen habt! Ich hätte es wahrscheinlich nie gerafft.

    CB :shame:


    ---------------------------------------------

    Dieser Thread kann geschlossen werden
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen