Probleme mit ibook Batterie und Modem

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von jörgel, 10.01.2003.

  1. jörgel

    jörgel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.01.2003
    Hallo Mac Friends,
    ich arbeite seit 6 oder 7 Jahren am Mac und eigentlich ein echter Fan.
    Jetzt habe ich mein ibook (Weiss/G3 500/DVD) seit August 2001 und mittlerweile NUR Ärger.
    1. Die Batterielebenszeit liegt bei etwa einer Stunde (!). Kann man das irgendwie wieder in einen Normalzustand zurückversetzen?
    2. Sobald ich den Netzstecker angeschlossen habe, schmeisst mich das Modem aus dem Web, oder ich komme nicht herein. Gibt es da eine Lösung???

    Kann mir da jemand einen Tipp geben? Wär super.

    Danke schonmal.
     
  2. mogens

    mogens MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.01.2003
    :mad: Ich habe dasselbe Problem, auf der Mac-Support-Seite wird ausschalten, reset Drücken, 5 sek. warten und wieder einschalten empfohlen: Problem mein Ibook hat kein reset button (angeblich links neben audio+Video Port )
     
Die Seite wird geladen...