Probleme mit I-tunes

M

Mali80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Habe folgendes Problem:
Immer wenn ich in I-Tunes Musik höre und währendessen eine Cd aus meinem Laufwerk nehme bleibt der Sound für mehrere Sekunden still.
Genauso wenn ich eine Cd gebrannt habe und sie aus dem Laufwerk nehmen will.

Was kann man dagegen tun?
Übrigens ich habe I.Tunes 6.01

Ich dank euch schonmal im Voraus

Matthias
 
kommt drauf an was du für nen rechner hast. bei meinen PM G5 mit min 2 prozessoren passiert das nicht. bei meinem PB titanium mit 1 ghz g4 ist für ne knappe sekunde ruhe. bei nem 400 mhz g4 eines freundes für ein paar sekunden.
mit 2-prozessor macs (auch langsamen g4s) passiert das auf jeden fall mit toast nicht.
 
also ich habe habe ein aktuelles pb (gekauft im november diesen jahres)
was mir gerade noch aufgefallen ist, das es nur passiert wenn ich i-tunes im vordergrund laufen habe.
wirklich sehr komisch.
 
Zurück
Oben Unten