Probleme mit i-photo

E

einar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo - kann mir jemand helfen bei folgendem Problem: um die Festplatte meines i-macs aufzuräumen und Platz frei zu machen habe ich ca. 5000 Fotos aus dem i-photo auf eine externe Festplatte kopiert und sie dann aus i-photo gelöscht. Nun sind sie aus i-photo verschwunden (soll ja auch so sein) aber Speicherplatz auf der Festplatte ist nicht frei geworden. Ich kann sie auch mit keiner Suchfunktion finden und der Mac läuft seit dem bescheiden :suspect:
 
Das Programm "iPhoto" hat einen eigenen Papierkorb, welcher nicht im Papierkorb des Finders auftaucht. Von daher solltest Du den Papierkorb in iPhoto leeren.
Gruss
der eMac_man
 
ich hätte halt gleich die ganze library auf die externe festplatte ausgelagert, is weniger arbeit :shame:
 
Das Programm "iPhoto" hat einen eigenen Papierkorb, welcher nicht im Papierkorb des Finders auftaucht. Von daher solltest Du den Papierkorb in iPhoto leeren.
Gruss
der eMac_man

Super :music: vielen Dank - läuft wieder wie geschmiert
 
Zurück
Oben Unten