Probleme mit HUAWEI E220 USB Modem unter Leo

M

marunzn

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2007
Beiträge
307
Reaktionspunkte
13
Hallo!

Ich hab 10.5.1 drauf.
Ich habe o.g. Datenkarte von Vodafone. Habe die Software installiert und sie lässt sich auch starten. Pin-Eingabe funktioniert auch. Habe die aktuellste Version der Software geladen und installiert!

Wenn ich allerdings danach das Modem aktiviere (indem ich auf aktivieren klicke) bleibt das Programm hängen bzw. lastet mein System voll aus.
:confused:

Unter 10.4.10 gabs keinerlei Probleme.

Ich kann zwar nun eine Verbindung zu Internet herstellen, jedoch läuft das Vodafone-Programm als Administrator-Prozess auf hochtouren weiter. Beende ich das Vodafone-Programm über die Aktivitätsanzeige läuft alles wieder normal. :confused:

Hat vielleich jemand eine Lösung für das Problem? Sieht so aus als ob das Modem ordnungsgemäß aktiviert wird und anschließend das Programm im Kreis läuft!?:confused:

Vorab schon Mal, vielen Dank für eure Mühe:)
 
Zurück
Oben Unten