probleme mit hotsync

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von GN.Apple, 01.11.2005.

  1. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    hallo,
    ich habe einen mac mini und einen palm zire. wenn ich versuche den palm zire mit hilfe von iSync,was wiederum auf hotsync zurückgreifen muss, meinen palm zu synchronisieren stürtzt mein rechner immer an der selben stelle ab. dann kommt der schicke apple bluescreen der eigentlich grau ist und sagt mir das ich mein rechner neu straten muss .
    hat jemand ne idee was ich machen kann?
     
  2. Ulfrinn

    Ulfrinn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.678
    Zustimmungen:
    587
    Mitglied seit:
    30.01.2005
    Verwendest du den aktuellen Palm Desktop? Würde es dir eetwas ausmachen, noch ein paar weitere Informationen zu den anderen verwendeten Softwareversionen zu machen, beispielsweise welche Systemversion du hast? Um welches Ziremodell handelt es sich darüber hinaus? Wie soll dir eigentlich jemand helfen können, wenn du nicht einmal du einfachsten Informationen gibst?
     
  3. GN.Apple

    GN.Apple Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.05.2005
    ich denke das das problem am usb hub liegt da ich keinen aktiven usb hub benutze scheint der rechner sich abzuschalten sobald ich den palm über den usb hub synchronisiere . wenn ich jetzt den palm synce schließe ich ihn direkt an die usb buchse an und es funktioniert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme mit hotsync
  1. Aladin033
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    97
  2. Pebowski
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    69
  3. Topa
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    209
  4. Ronny84
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    162
  5. kmail0304
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    277

Diese Seite empfehlen