Probleme mit google Analytics

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von maxxio, 15.11.2006.

  1. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Ich habe eine Webseite gebastelt und immer brav den Analytics Code mit eingegeben. Zum Testen habe ich die Site auf meinen Webspace geladen und es wurden mir auch werte auf der google Seite angegeben. Nachdem ich jedoch die Seite auf ihren endgültigen Platz (Webspace des Seitenbetreibers) verfrachtet habe wird mir nichts mehr angezeigt. Die Hilfe auf der googleseite ist leider sehr spärlich. Wer kann helfen?
     
  2. flow23

    flow23 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.01.2006
    auswertungen irgendwie resetten?
     
  3. maxxio

    maxxio Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    11.03.2004
    Es gibt keine Möglichkeit zum Reseten...
    Ich richte mal alles bei google neu ein, obwohl er mir sagt, dass mit dem Daten Empfang alles gut ist. Leider weiss ich dann nach 24 Stunden erst mehr...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen