probleme mit GMX und Mail bzw. Entourage

H

HolgiG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2005
Beiträge
77
Reaktionspunkte
3
Hallo leute

auch wenns nervt und das thema schon öfter diskutiert wurde..

mein mail bzw. entourage ruft zwar meine mails bei gmx ab aber ich kann keine versenden.
es kommt immer die meldung das keine verbindung zu mail.gmx.de hergestellt werden kann. hab alles versucht... keine idee woran es noch liegen könnt..hab auch die diversen themen gelesen wo hier drüber gesprochen wurde aber hat mir irgendwie alles nix gebracht...

ich hab als benutzernamen im pop.gmx.de meine kundennummer und passwort angegeben. als ausgangsserver mail.gmx.de und auch da bei identifizierung mal mit kundennummer und passwort gearbeitet aber der gleiche effekt. ich bin über das analoge modem online

hat vielleicht noch jemand eine idee?
 
Genau!
Zum Abholen der Mails: pop.gmx.net
Zum Versenden der Mails: mail.gmx.net

Gruß
Sese
 
Zurück
Oben Unten