AgentMax
MU Team
Thread Starter
- Dabei seit
- 03.08.2005
- Beiträge
- 54.440
- Reaktionspunkte
- 13.862
In letzter Zeit kommt es öfters vor, dass Leute Probleme haben ihre gekauften
Artikel auf ihre iOS Geräte zu spielen.
Die Fehlermeldung lautet meist das der Computer nicht dafür aktiviert sei, obwohl dies mehrfach versucht wurde.
Die Lösung in 99% der Fälle beschreibt diese Hilfeseite bei Apple:
http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Wichtig hierbei ist der Abschnitt mit dem SC_INFO Ordner.
Danach funktioniert es meist wieder ohne Probleme.
Artikel auf ihre iOS Geräte zu spielen.
Die Fehlermeldung lautet meist das der Computer nicht dafür aktiviert sei, obwohl dies mehrfach versucht wurde.
Die Lösung in 99% der Fälle beschreibt diese Hilfeseite bei Apple:
http://support.apple.com/kb/TS1389?viewlocale=de_DE&locale=de_DE
Wichtig hierbei ist der Abschnitt mit dem SC_INFO Ordner.
Danach funktioniert es meist wieder ohne Probleme.