Probleme mit G5 Quad

Man muss den Einschaltknopf ein paar Sekunden gedrückt halten. So jedenfalls meine Erfahrungen.
Ansonsten hilft wohl nur der Telefonsupport.
 
Hallo Ihr,

ich habe heute mit dem Apple Service gesprochen. Der Gesprächspartner machte leider nicht den kompetentesten Eindruck. Ergebnis Pmu reset. Hat aber leider auch nichts gebracht. Frage an Quad-Besitzer: Wenn der Rechner ausgeschaltet wurde, läßt dieser sich dann sofort wieder einschalten? Bei mir dauert das 4 Minuten. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Gruß,
Olav
 
Der Rechner lässt sich zumindestens bei meinem DualCore wieder sofort anschalten. Bring deinen Rechner zum Service Partner.
 
Hallo Olav,

habe es gerade an meinem Quad probiert, also runtergefahren und sofort wieder eingeschaltet. Es funktioniert problemlos.
Im übrigen genügt ein kurzer Druck auf den Einschaltknopf.

Ich denke, Du solltest den Quad umtauschen lassen auch wenn es nervt. Das klingt doch alles sehr nach defekter Hardware.

Naja, oder Du probierst ne andere Steckdose, aber in einem anderen Haus, bei nem Kumpel oder so... könnte ich mir vorstellen.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ... (Ist ja echt traurig)

Als wenn man nen Porsche hätte, der nicht anspringt....


GRuß Rene
 
Hallo,

ich habe heute nochmal mit dem Apple- Service gesprochen. Resultat: Ich bekommen einen neuen Quad im Austausch gegen den Alten :). Ich darf das defekte Gerät behalten bis der Neue da ist.
Alles wird gut!

Gruß,
Olav
 
Zurück
Oben Unten