Probleme mit Funk-Tastatur.

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von petertx36, 19.08.2006.

  1. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    Probleme mit Funk-Tastatur.
    Sorry für die, die sich aufregen, denn es ist nicht das erste Posting.

    Egal ob Microsoft Funktastatur oder jetzt meine Neue Logitech Cordless Desktop Pro - beide bleiben regelmäßig hängen.
    Nach einem Kanalwechsel klappt alles sofort richtig, so für ein paar Minuten ebenso wenn die Tastatur bewegt wird.
    Mein Tastaturempfänger hängt am Schreibtisch oben links so 0,5Meter entfernt von der Tastatur. Es besteht ein direkter Sichtkontakt. Ich benutze Markenakkus von Varta wie zB.: PhotoAccu Ni-MH 2100mAh oder Accu Ultra Ni-MH mit 1900mAh. Im Moment teste ich es mit Standartbatterien, wobei ich der Meinung bin, dass die Stromquelle keine Rolle spielt.
    Seltsamerweise geht die Logitech MX1000 USB problemlos.
    Habe hier Beiträge gelesen, in denen Leute komplett auf Funk verzichten.
    Hat jemand ähnliche Probleme oder Tipps zur Fehlerbehebung?

    Vielen Dank im Voraus

    Gruß
    Peter
     
  2. QWallyTy

    QWallyTy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.990
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    15.02.2005
    Moin,

    hängt die Tastatur an nem USB Hub oder direkt am Mac? Hast dus schon mit nem anderen USB Port versucht?
     
  3. petertx36

    petertx36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.133
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    17.05.2006
    ja, ist am mac dran.
    Habe extra eine Neue Logitech Tastatur gekauft und nun der selber Sch... .

    Gruß
    Peter
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen