Probleme mit Front Row - Videowiedergabe

J

jc.behre

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2006
Beiträge
68
Reaktionspunkte
3
Nabend.
Ich hab ein echt drigendes Problem und fühl mich das erste mal mit dem Mac hilflos.

Ich konnte bisher mit Front Row normal Filme schauen (avi), so wie es ja auch sein soll ;)

Aber seit vorgestern laufen die Filme normal an und zwischendruch ruckeln sie extremst. Mal mehr mal weniger und immer an verschiedenen stellen, als sei der Mac ausgelastet. Warum ? Ich habe keinen blassen schimmer.

Wenn ich die Aktivitätsanzeige öffne sehe ich keinen Prozess, der die CPU überansprucht?

Hilfe !! :)


-JC
 
movie wiedergabe mit front row

hi

ich habe das gleiche problem
allerdings erst nach der aktualisierung aud die letzte front row version
die movies direkt in quicktime laufen ohne ruckeln in front row ruckeln sie

habe schon alles versucht
noch keine lösung

gruß :)
 
Schön (oder auch net), aber dann sind wir ja zumindest zu Zweit. Hatte jetzt Phasen, da war gar kein Ruckeln und 3 Tage später trat es wieder auf. Bin nach wie vor ratlos ?!
 
Welcher Mac?
 
iMac Rev.C 20'' (2,5GB Ram) und neustes OSx
 
front row

hi
ich habe festgestellt wenn ich die frontrow.plist datei lösche
und einen neustart mache läufts ohne ruckeln
wenn ich aber front row länger laufen habe und mehrere
movies anspiele egal ob avi oder mpeg dann ruckelt es wieder

wenn ich front row 1.01 wieder aufspiele dann läuft alles glatt

ich habe übrigens auch einen iMac G5

das problem haben in meinen freundeskreis mehrere leute die
merken es allerdings nicht meinen das ist normal (blödsinn !!!!!)

by :)
 
Zurück
Oben Unten