Probleme mit Fotos auf MP3 Player

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
377
Reaktionspunkte
10
Hallo,

Auf meinen Archo 3 Vision(MP3Player)habe ich eine Serie von Bildern geladen,welche mit Photoshop/Windos bearbeitet wurden.
Diese Bilder können mit der Vor-,Rück- oder Dia-Taste angesehen werden.
Jetzt habe ich einige Bilder mit Photoshop auf meinem neuen Mac nach bearbeitet.Diese Bilder lassen sich ansehen jedoch nicht mit den Tasten bewegen.
Was ist zu machen?Ich muss sämtliche Bilder mit Photoshop/Mac nach bearbeiten.

Gruß
manile
 
welches Format haben den dei Bilder jetzt?

Und welche Bilder kann der Player anzeigen?
Photoshop speicher als Standard .psd- Dateien
wahrscheinlich brauchst du aber .jpg-Dateien.
 
Und was kann der Player anzeigen?
es gibt Player, die mit großen Bildern nicht umgehen könne.
Das steht in der Bedienungsanleitung.
 
Der player kann JPEG,BMP und GIF anzeigen.
Die original Bilder haben eine Dateigröße von ca.1-1,4 Mb und lassen sich ohne Probleme ansehen.Diese Bilder habe ich dann mit Photoshop auf meinem Mac auf ca.400 Kb reduziert und den Kontrast erhöht. Bei Photoshop wurde bei diesem Arbeitsgang das JPEG Format beibehalten und brauchte beim Abspeichern nicht umgewandelt werden.
Wenn ich beim Ansehen auf dem Player die Vorwärts taste bediene,erscheint ein ! im Dreieck mit dem Hinweis,File Format und springt zurück auf die Bilddatei.
Deswegen gehe ich davon aus das es etwas mit der Mac Verarbeitung oder Format zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sichere die Bilder mal über "für Web und Geräte speichern".
 
Es gibt nur für Web speichern.Wenn ich dies benutze werden die Bilder mit GIF gespeichert ,das Problem ist aber das Gleiche.
 
Hm... erstaunlich.
Ich habe mal davon gehört, das es manchmal Probleme gibt, wenn de Endung in Großbuchstaben geschrieben ist.
Normalerweise ist ein jpeg universell. Ausser es ist ein jpg2000.
 
Verwende Photoshop Elements 8 für Mac.
Habe bei Archos nachgefragt,bin mal gespannt ob überhaupt eine Antwort kommt.Die letzten Fragen wurden nicht beantwortet.
Bearbeite jetzt die Bilder erst einmal wieder mit meinem alten Rechner.
Dafür hat man nun viel Geld für einen Mac ausgegeben.
 
Zurück
Oben Unten