Benutzerdefinierte Suche

Probleme mit Flash und Freehand

  1. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bis vor kurzem hatte ich Flash 2004 und Freehand 11 auf meinem iMac. Leider musste ich durch ein fehlgeschlagenes Softwareupdate MacOSX neu drüber installieren. Dies verlief auch völlig problemlos, nur kann ich seitdem weder Flash noch Freehand öffnen. Sobald ich auf das Symbolk klicke, beginnt es kurz zu hüpfen und geht dann wieder aus. Auch eine Neuinstallation beider Programme brachte nichts.

    Weiß jemand Rat?

    Gruß
    Cornelius
     
    Le Guignol, 22.12.2004
  2. Katana

    KatanaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.08.2004
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    schau mal, was die Konsole dazu sagt ... zu finden unter /Programme/Dienstprogramme
     
    Katana, 22.12.2004
  3. Le Guignol

    Le Guignol Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    das Einzige, was da steht ist "Authentication Service: Started"
     
    Le Guignol, 22.12.2004
  4. AtoZ

    AtoZ

    Wenn es sich um die MX 2004 Version handelt, muss bei jeder Neuinstalltion der Kontakt zum Macromedia-Server gewährleistet sein, da bereits ab Installationsbeginn die Anzahl der erworbenen Lizenzen von Macromedia überprüft wird. Normaler Weise erhält man die Möglichkeit, die MX-Version eines der Programme zwei Mal zu installieren, eines für einen Desktop, eines für einen mobilen Rechner. Muss aus was für einem Grund auch immer eine Neuinstalltion des OS vorgenommen werden, ist auch eine Neuabfrage der Lizenznummer von Nöten. Im schlimmsten Falle muss man bei Macromedia Deutschland (respektive das Land, in dem Du die MX-Versionen erstanden hast) anrufen, um die Anzahl der "verbrauchten" Lizenzen wieder auf 0 setzen zu lassen, dann kann man bei bestehender (!) Internetverbindung die Installation und neue Lizenzfreischaltung vornehmen.

    J
     
    AtoZ, 22.12.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Flash Freehand
  1. Kevintosh
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    458
  2. waichill
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.171
  3. Anvil
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    485
  4. fl!x
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    520
  5. achimgr
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    908
    marsianer916
    26.01.2014