Probleme mit Firefox

milkyway

milkyway

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2003
Beiträge
786
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

ich habe Probleme mit meinem Firefox Browser. Wenn ich in Yahoo Mail oder hier im Macuser Fenster einen Beitrag schreibe, wird die Schrift manchmal zerhackstückt angezeigt. In manchen Foren wird der Text überhaupt nicht angezeigt, und manche Seiten werden auch nur teilweise von Text her angezeigt.

Woran kann das liegen? Wie kann ich das Problem beheben? Ich dachte schon den Browser erstmal von der Festplatte zu löschen und dann neu aufzuspielen. Kann man die Lesezeichen irgendwie abspeichern – falls ich den browser löschen muss?
 
Kann man die Lesezeichen irgendwie abspeichern – falls ich den browser löschen muss?

Firefox -> Lesezeichen-Manager -> Lesezeichen exportieren.

Zu Deinem Zeichendarstellungsproblem: Hast Du in der vergangenen Zeit evtl. Systemschriften gelöscht? Das Übliche, also FDP und Rechte reparieren hat auch nichts gebracht? Ggf. System von der DVD aktualisieren?
 
Danke Kettkar,

ja ich hatte mal probleme mit meiner systemschrift... ist aber wieder behoben... ich schmeiß jetzt mal firefox runter und lad es wieder rauf...danke!!!
 
mhh... leider hat das nicht geklappt... :(... ich denke ich werde meinen rechner sowieso nochml neu aufsetzen müssen, denn der muckt seitdem ich das MacBookPro Update draufgespielt habe...

Beim hochfahren ist er total lahm... der Dock hängt sich ab und an auf...

Ist glaube ich besser, wenn ich das mal mache... oder hat jemand noch einen Tipp?
 
habe eben meinem firefox eine toolbar (jajah) hinzugefügt und wenn ich ihn nun öffnen möchte, geht das fenster kurz auf und sofort wieder zu! was nun???? Hilfeeee!!!!!
 
Zurück
Oben Unten