Probleme mit Fink

  1. Inkubus

    Inkubus Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.01.2004
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Hallo macuser,

    ich habe eben fink auf meinem neuen Powerbook unter OS X 10.3.4 installiert (Developer Tools sind ebenfalls vorhanden). Die Installation lief reibungslos, es traten aber Probleme auf, als ich das erste mal etwas mit Hilfe von fink installieren wollte. Nach Eingabe von

    fink install ethereal

    wurde die erforderlichen Pakete ermittelt und heruntergeladen. Dann erschien irgendwann die Fehlermeldung

    C-Compiler cannot create executables

    und der Installationsvorgang brach ab. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich die Installation doch noch ans laufen bekommen? Danke schon mal im voraus,

    Michael
     

    Anhänge:

    • terminal.gif
      Dateigröße:
      3,8 KB
      Aufrufe:
      23
  2. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also bei mir geht's genauso wenig. Da scheint wohl einfach das Paket kaputt zu sein oder so..

    Ciao
     
Die Seite wird geladen...