Probleme mit Festplatte initialisieren

I

igel-peter

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Moin,

habe ein Problem mit einer zweiten Festplatte.
G4/733 Quicksilver, Os9.2.2.
System läuft.
Habe ne zweite Platte eingebaut -120 GB.
Rechner hat beim ersten Laufwerke konfigurieren die Platte erkannt und korrekt initialisiert. Danach wollte ich sie partitionieren und nun macht laufwerke konfigurieren nur noch paarund30 GB.
Treiber aktualisiern, jumpern etc hat nix gebracht.
Gibts irgend einen Trick ?

Danke
der igel
 
Sollte eigentlich funktionieren! Könnte eventuell ein Harddisk defekt sein, also ein defekter Sektor auf der Festplatte. Weil dann, aus Erfahrung kann ich das sagen, bleibt so ziemlich jeder Rechner da hängen und kommt nicht weiter. Am besten die Festplatte mal testen, oder Testen lassen.
Geht die Platte wenn Du Sie nur initialisierts?
 
Hallo Igel-Peter,

willkommen bei MacUser!

Wenn das nicht hilft, was ThaHammer
vorschlägt und Du trotz einer Partition immer
noch Probleme hast, dann versuche es mal
mit DiskWarrior o.ä. sofern vorhanden.

Gruss Jürgen
 
Zurück
Oben Unten