Probleme mit externen usb geräte

J

jaeyjaey

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hey
MAC USER

mein IRIVER H320 wird von apple os x 10.5.8. nicht automatisch erkannt als Maßenspeichermedium? Denn vorher wurde das geräte erkannt als externe platte?
Beim abziehen des USB Kabels des gerätes vom laptop werde ich gewarnt das ich ein geräte nicht ordnungsgemäß ausgeworfen wurde.
Das versteh ich nicht - auf der einen seite erkennt er ihn nicht und auf anderen seite macht er stress weil ich ein gerät nicht ordnungsgemäß nicht auswerfe.

HELP I NEED SOMEBODY HELP
 
1. Gib ihm Zeit (wenn du das nicht schon getan hast)
2. Geh mal ins Festplattendienstprogramm und schau, was dort angezeigt wird.
 
Ja ok werde es ausprobieren
oder kann es auch daran liegen das ich kein i tunes mehr habe
das der h320 i river nicht erkannt werden kannn?
 
du hast kein itunes mehr? warum?
 
Was passt denn an deinem anderen Thread zu dem Problem nicht? Da sind noch Fragen von Hilfestellenden offen.
 
Ja i tunes habe ich runtergeschmissen --- finde es ist kein gutes programm!

Allle anderen externen usb geräte werden erkannt aber nicht der i river?
Komisch verstehe ich nicht?
 
Ja i tunes habe ich runtergeschmissen --- finde es ist kein gutes programm!

:faint:

Du musst doch nicht alles, was du nicht benutzt, direkt deinstallieren. Quicktime hast du aber noch drauf? Das wird von anderen Programmen gerne einmal vorausgesetzt. Bevor dann morgen noch weitere Threads kommen.

Merke:
Nichts deinstallieren was zum Sysem gehört - iTunes und Quicktime gehören für mich zum System. Viel Platz sparst du dadurch eh nicht.
 
Ja ok ich verstehe
glaubst du das meine problem darin besteht das der i river das programm i tunes brauch. Weil es eine komponete von apple ox s ist?
 
kann ich i tunes eigentlich einzeln von der os x instalationdisk installieren?
 
iTunes kannst du direkt bei Apple herunterladen. Geht am einfachsten
 
Ja ok ich verstehe
glaubst du das meine problem darin besteht das der i river das programm i tunes brauch. Weil es eine komponete von apple ox s ist?

Denke nicht dass es damit zuammenhängt, aber wer weiß, was Du sonst noch alles gelöscht hast ...
 
ja ok ich habe jetzt i tunes installiert
aber das problem mit dem iriver besteht immmer noch er wird nicht auf dem desktop als externes gerät erkannt
 
nwin habe keinen weiteren wichtig progamme gelöscht!
 
Ich würd einfach mal iTunes nochmal draufspielen neu starten und ausprobieren was passiert.


Aber mal nebenbei. Womit hörst du denn deine Musik wenn du kein iTunes mehr hast? :confused:
 
Zurück
Oben Unten