Probleme mit externem Brenner unter Leopard

Ghettomaster

Ghettomaster

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2005
Beiträge
831
Reaktionspunkte
5
Ich hab hier ein ziemlich stranges Problem mit meinem externen Brenner (LG GSA-E40N) an meinem MacBook unter Leopard.

Betreibe ich den Brenner an meinem MacMini unter Tiger verhält er sich völlig normal und die Brennergebnisse sind, gemessen an dem was Nero sagt, ziemlich gut.

An meinem MacBook habe ich das Problem das ich zwar 4-fache Brenngeschwindigkeit einstellen kann die DVD im Brenner dann aber trotzdem auf Anschlag dreht. Jedenfalls sind die Brennergebnisse komplett für die Tonne. Auch die beschriebene Seite der DVD sieht recht merkwürdig aus, anstatt eine Fläche aufzuweisen an der man sieht das sie beschrieben wurde, erkennt man mehrere, in ihrer Intensität abgestufte Ringe. Ist recht schwer zu beschreiben.

Irgendjemand ähnliche Probleme?

CU
Ghettomaster
 
Zurück
Oben Unten