Probleme mit emails versenden!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von emmha, 11.02.2007.

  1. emmha

    emmha Thread Starter

    Moin,
    ich habe mir Mail eingrichtet.klappt alles soweit ganz gut,nur bis auf das versenden von emails.empfangen kann ich die mails ohne probleme.aber sobald ich einen email versenden möchte,bekomme ich immer wieder die diese fehlermeldung (siehe unten). habe die einstellung überprüft.alles stimmt mit dem pop3 und smtp.habe alles von gmx so übernommen.hat jemand einen ahnung as das sein kan???


    "Diese E-Mail konnte nicht zugestellt werden und wird in Ihrem Ausgangskorb bleiben, bis sie zugestellt werden kann.

    Die Adresse „mirco84@gmx.de“ des Absenders wurde vom Server nicht akzeptiert"
     
  2. Gerundium

    Gerundium MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.997
    Zustimmungen:
    69
    MacUser seit:
    22.10.2005
    In den SMTP-Server-Einstellungen (mail.gmx.net) die Identifizierung auf "Kennwort" stellen und entsprechend Benutzername & Kennwort eingeben.
     
  3. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Hi,
    wechsle mal den SMTP-Server-Port in den Servereinstellungen deines Accounts von 25 auf 587 (Einstellungen-Accounts-Account Informationen unten auf "Servereinstellungen").
    LG
     
  4. emmha

    emmha Thread Starter

    Hat super geklappt! ihr seit die besten! klasse :)
     
  5. moranibus

    moranibus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.530
    Zustimmungen:
    183
    MacUser seit:
    28.02.2006
    Schön...:D . Aber jetzt sag' uns doch noch bitte, welcher Tipp geholfen hat! Etwa beide???
    Danke und Gruss
     
  6. emmha

    emmha Thread Starter

    ja ich habe beide sachen geändert!
    klappt super
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen