Probleme mit Elgato EyeTV 250

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MichiZH, 02.12.2006.

  1. MichiZH

    MichiZH Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.12.2006
    Hi

    Habe mir zu meinem neuen Mac Mini eine Elgato EyeTV 250 gekauft...allerdings läuft das nicht so optimal wie ich mir wünschte. Das häufigste Problem ist, dass ich schlichtweg keinen Ton habe. Keine Ahnung wieso. Sobald ich aber 1-2 mal das Programm neustarte klappts dann endlich. Und manchmal habe ich auch schlichtweg kein Bild (dafür Ton...) und auch da hilft ein Neustart. Allerdings geht das Bild auch plötzlich während dem Fernsehen verloren was echt mühsam ist.

    Habt ihr irgendeine Ahnung wieso ich so Probleme habe bzw. woran das liegen könnte? In der Hilfe von Elgato wurde ich nicht fündig, habe alles ausprobiert. Habe das USB Kabel an alle möglichen Ports am Computer und am Bildschirm angeschlossen, alles hat nichts verändert. Fernsehen tue ich mittels Kabel, welches sonst auch einwandfrei funktioniert (also als ich es beim Fernseher testete).
    Irgendeine Ahnung was ich noch versuchen könnte?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen