Adobe Flash Probleme mit Effekten

Diskutiere das Thema Probleme mit Effekten im Forum Web-Design

  1. msimmerl

    msimmerl Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    31.08.2007
    Hi Leute,

    habe folgendes Problem. Ich würde gerne den effekt eines Bildes andern nur ist das feld ausgegraut. Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte. Benutze Flash MX.

    Möchte gerne den Alpha-Wert verändern um ein bild enzublenden. Was leider nicht funktioniert.

    Gruß Manuel
     
  2. razorinc

    razorinc Mitglied

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    20.02.2005
    hm, sollte das bild tatsächlich noch als bild vorliegen kann flash das nicht!
    Du musst das Bild erst in einen Movieclip (oder Schaltfläche/Grafik) umwandeln.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...