Probleme mit Eclipse, Texlipse und JabRef

  1. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Hallo!

    Ich habe mirl das Texlipse Plugin installiert. Da der BibTex-Editor aber nicht so toll toll ist, wollte ich gerne die *.bib-Dateien mit Jabref verlinken. Daher habe das Programm unter File-Associations eingetragen. Will ich jetzt aber eine *.bib-Datei öffnen, bekomme ich die Fehlermeldung

    Offensichtlich weiß Eclipse mit dem *.app Paketen nichts anzufangen. Leider kann man aber aauch nicht direkt JabRef.app/Contents/MacOs/JabRef angeben. Außerdem ist die Frage, wie man dann das zu öffnende File übergibt.

    Das gleiche Problem habe ich bei den Einstelllungen des Viewers für Texlipse. Ich möchte, dass die PDFs mit Vorschau geöffnet werden. Daher habe ich angegeben:
    Es wird dann zwar die Vorschau geöffnet, allerdings nicht das erstellte PDF.

    Hat vielleicht jemand eine Lösung dafür?

    helgeh
     
  2. helgeh

    helgeh Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.11.2004
    Beiträge:
    532
    Zustimmungen:
    12
    Ok, dann will ich mal selbst die Antwort geben.

    man muss als Programm
    eingeben. Für das andere Problem habe ich leider noch keine Lösung.

    helgeh
     
Die Seite wird geladen...