Probleme mit ebay

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von markus9er, 15.12.2004.

  1. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    immer wenn ich auf www.ebay.de klicke, dann kommt eine Fehlermeldung und das Internet stürzt ab. Was ist da der Fehler?
    danke
    markus :(
     
  2. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Hatte ich heute auch schon 5 mal (!!)...
    Dachte schon es liegt an mir! :)
     
  3. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Ich nehme an, ihr seit mit System 9 unterwegs? Ich habe das nämlich auch des öfteren mit IE 5 unter dem klassischen MacOS. Ich benutze dann das Sherlock Such-Plugin oder einen Link zu "Mein Ebay". Von da an läufts. Es scheint, die Ebay-Startseite ist nicht immer Mac-kompatibel.
     
  4. suzuki

    suzuki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Das wird es sein!! Habe ich gar nicht dran gedacht, bin sonst immer auf 10 unterwegs.... Lange nicht mehr benutzt (internet Explorer).. Warum ist der überhaupt auf einem MAC installiert? Ihhhh - Microsoft! :D
     
  5. mactomtom

    mactomtom MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.04.2003
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    1
    Tja, unter X hat mans gut, da gibts viele Alternativen. Aber die Browser fürs klassische OS sind Mangelware. Und der IE gehört noch zu den besseren.
     
  6. virtua

    virtua MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Beiträge:
    2.680
    Zustimmungen:
    80
    Aha, du bist das also immer! Kann ja nicht angehen...

    ...scnr...
    :D
     
  7. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    wiso?
    ich verstehe nicht?
     
  8. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    und ich versuche schon seit einer halben ewigkeit per vpn auf die FW von nem kunden zu connecten...man man man, wenn ich das gewusst hätte...

    ;-)

    mfg

    marco
     
  9. markus9er

    markus9er Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.10.2004
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Der Computer hat macOSX
     
  10. chilla

    chilla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2004
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    markus, kannst du "das internet stürzt ab" näher definieren?