Probleme mit ebay und PayPal Zahlung

traxx110

traxx110

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.454
Reaktionspunkte
15
Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich möchte mir etwas bei einem US ebay Händler kaufen und gleich per PayPal bezahlen.

Leider habe ich irgendwie Probleme die PayPal Zahlung zu tätigen.

Nachdem ich bei ebay auf buy geklickt habe, und bei confirm payment zur
PayPal Seite weitergeleitet wurde, kam nach dem Bestätigen mit den Login Daten
nur eine Seite von PayPal mit einem Rahmen wo drinstand "erneut versuchen".

Wo liegt das Problem, warum kann ich net bezahlen... jemand eine Idee...???
 
Paypal hat scheinbar heute ein Problem. Am besten morgen nochmal versuchen.
 
Danke für die prompte Antwort.

Ich hatte schon bedenken, das es Probleme zwischen PayPal und Safari gäbe... :p

Werd morgen nochmals mein Glück versuchen und hoffe, dass nun keine Abbuchung stattgefunden hat... :eek:
 
Hat es denn dann noch geklappt?

Bei mir ging das nämlich noch nie. Immer dasselbe Symptom - wie auch hier Beschrieben:
http://community.ebay.de/forum/ebay/thread.jspa?threadID=188991

Alle Work-Arounds, PayPal neu verknüpfen, Adresse neu eintragen, Cookie/Cache löschen etc. haben bei mir nicht gefruchtet. Bin für jeden Tipp dankbar...
 
Also ich hatte noch nie Probleme mit PayPal, auch heute nicht. :kopfkratz:
 
Das ist ja auch sehr schön für Dich...

Bei denen, wo es läuft, ist ja auch alles in Butter... aber bei denen, wo es nicht läuft, ist weder eBay noch PayPal hilfreich bei der Lösung.
 
ich habe das problem seit circa zwei jahren und immer, wenn ich den support anschreibe, bekomme ich eine standardantwort (seit zwei jahren der exakt gleiche textlaut), dass das problem bekannt ist und die techniker mit hochdruck daran arbeiten... (seit zwei jahren)
 
Zurück
Oben Unten