Benutzerdefinierte Suche

probleme mit dvd-player und 10.4.7

  1. senso

    senso Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.03.2005
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    seit meinem update auf os 10.4.7 weigert sich mein dvd-player dvd's abzuspielen. also eigentlich weigert er sich auch nicht, sondern er bricht die wiedergabe nach ein paar minuten ohne ersichtliche gründe mit einem programmabsturz ab. da ich an meinem system sonst nichts geändert habe, ausser besagtem update, gehe ich fest davon aus, dass dieses problem mit 10.4.7 oder dem letzten quicktime-update einzug gehalten hat. unter 10.4.6 hat alles noch gerockt. hat diese probleme noch jemand anderes festgestellt, bzw. kennt jemand eine lösung zu diesem problem?

    folgende soft- hardware ist auf meinem 12" powerbook installiert_
    os x 10.4.7 / 1,33 ghz g4 / 768 mb ram
    apple dvd-player 4.6.5 / framework 4.6.6
    quicktime pro / 7.1.2

    vielen dank,
    senso
     
    senso, 21.08.2006
  2. heldausberlin

    heldausberlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Was hast du bereits unternommen?
    Ist das bei allen DVDs so?
    Hast du mal den Hardware-Test durchgeführt, Rechte geprüft, etc.?
     
    heldausberlin, 21.08.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - probleme dvd player
  1. PsyKubeba
    Antworten:
    41
    Aufrufe:
    1.041
    PsyKubeba
    05.10.2014
  2. Misael
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.253
  3. malah
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    720
  4. xrav83
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    416
  5. Mantis
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    388