Probleme mit DVB Stick eyetv auf imac 10.6.2

span1508

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.02.2010
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo,ich habe das Problem mit meinen neuen imac mit 10.62 und mit meinen Cinergy T2 . Ich habe die Software eyetv 3.3 mit appcleaner entfernt und habe
danach die niedrigere Version von eyetv 3.21 wieder installiert und versucht mit den Setupassistenten zum Ziel zu kommen. Ich bleibe leider an der Stelle
hängen wo man den Stick anschließen muß,da bleibt die Taste weiter inaktiv.
Der Stick wird im System Profiler erkannt und auf meiner Windowspartition
funktioniert der Stick wunderbar mit der Software von Terratec.Was Kann ich noch tun?? Hat jemand noch eine Idee ??
MFG span1508
 
Hallo,ich glaube schon,das habe ich von der elgato Seite kopiert: technische Informationen EyeTV 3
Systemvoraussetzungen
Macintosh® Computer mit einem PowerPC® G4, G5 oder Intel Core® processor
1 GB physikalischer RAM
Mac OS X v10.4.11 Tiger voraus. Empfohlen wird Mac OS X v10.6.2 Snow Leopard inklusive aller verfügbaren Software und Security Updates.
Macintosh mit integriertem USB 2.0 Port und ein geeigneter Fernsehempfänger
Der Download von Programmdaten setzt eine Internetverbindung voraus
Ein CD/DVD-Rekorder und Toast® 10 Titanium (nicht im Lieferumfang enthalten) sind für die Erstellung von DVDs, SVCDs oder Video-CDs erforderlich (optional)
EyeTV 3.2.1 ist ein 'Universal Binary'-Programm
 
hallo,ja mit 3.3 die neueste,genau das selbe.ich bleibe immer bei den Assistenten hängen,wo man das Gerät anschliessen muß und da bleibt die weiter Taste inaktiv.
Ich habe keine Idee mehr.
mfg span1508
 
Programme, Dienstprogramme, Aktivitätsanzeige.

Dann in der Liste nachsehen ob das Programm drin steht.
 
Hm...
Mal andere USB Ports probiert?
(danach hab ich nur noch 1 Idee)
 
ja,alle durchprobiert,der Stick steht auch im System-Profiler drin und wird erkannt.Das seltsame an der Sache ist, die Spannungsleuchte ist inaktiv und wenn ich mal kurz hinten
den ein/ausschalter drücke dann leuchtet die spannungsleuchte aber es geht trodzdem nicht.
 
Also mein letzter Versuch wäre nun OSX mal probeweise auf einer externen Platte zu installieren.
Dann von dieser booten und damit mal probieren.
 
Hallo,ich habe im Moment kein externe Festplatte zur verfügung.Vielen Dank für Deine bemühungen.
MfG span1508
 
Hallo,wenn jemand zu diesen Thema noch Ideen hat,bitte melden.Ich bin für jeden sinnvolle Hilfe dankbar.
MfG span1508
 
Zurück
Oben Unten