Probleme mit Dolby 5.1 unter OS X 10.3.9

  1. Nico-Muc

    Nico-Muc Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe leider ein ganz grundsätzliches Problem, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen um unnötiges weiter recherchieren zu vermeiden.
    Ich habe heute eine Hercules Muse Pocket Lt Soundkarte an meinen G4 400 MHz, auf dem OS X 10.3.9 installiert ist, angeschlossen. Leider bekomme ich selbst über VLC nur Stereoton und auch in der Audio-MIDI-Konfiguration kann ich nur USB Audio auswählen bzw es werden nur 2 Kanäle erkannt.
    Wie ich hier sehe, ist es anderen Mac-Usern auch gelungen, Surround-Sound auf OS X hinzubekommen.
    Liegt es an der Hardware, am Prozessor, am System? Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!
     
    Nico-Muc, 13.01.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme Dolby
  1. Doleygate
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    311
  2. special08
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    540
    special08
    12.05.2017
  3. Raczpianist
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    154
    Macschrauber
    13.04.2017
  4. cococollector
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    216
    cococollector
    11.04.2017